Unser Team

Teamleader

Über uns

Erfolg ist Teamwork. Gastronomie und Gastfreundschaft sind für uns Leidenschaft und Herzensangelegenheit zugleich. Wir sind für Sie da, als Führungskräfte, aber auch mit unserem ganzen 20-köpfigen Bärenteam.

Beatrice Pfändler

Chef Hotellerie

„Ambiente, Wohlbehagen und einzigartige Stimmung - da bin ich ganz in meinem Element. Es gibt für mich nichts Schöneres, als unsere Gäste mit eigenen Ideen und unzähligen kleinen Details zu überraschen.“

Sylvain Momberger

Küchenchef

Sylvain Momberger unser Küchenchef ist ein leidenschaftlicher Koch der mit viel Freude und Leidenschaft, regionale, frische Produkte veredelt. Sylvain wollte schon immer Koch werden und kommt aus einer typischen Gastgewerbe-Familie, er arbeitete unter anderem bei Philippe Rochat in Crissier, bei Gérard Rabaey in Pont du Brent und im Baur au Lac in Zürich (also bei den Besten Köchen der Schweiz durch eine harte Schule gegangen). Es versteht sich von selbst, dass er dadurch stark von der klassischen französischen Küche beeinflusst worden ist. Sein Credo in der Bären-Küche: weniger Chi-Chi und mehr Geschmack.“

Sarah Breitenmoser

Direktionsassistentin

„Als Fee vom Dienst verwöhne ich unsere Hotelgäste mit allem, was ihren Aufenthalt verschönert, bereichert, verzaubert und unvergesslich macht. Einfach so, wie es die Gäste eines Boutique-Hotels erwarten dürfen.“