Unser Team

Teamleader

Über uns

Erfolg ist Teamwork. Gastronomie und Gastfreundschaft sind für uns Leidenschaft und Herzensangelegenheit zugleich. Wir sind für Sie da, als Führungskräfte, aber auch mit unserem ganzen 20-köpfigen Bärenteam.

Beatrice Pfändler

Chef Hotellerie

„Ambiente, Wohlbehagen und einzigartige Stimmung - da bin ich ganz in meinem Element. Es gibt für mich nichts Schöneres, als unsere Gäste mit eigenen Ideen und unzähligen kleinen Details zu überraschen.“

Harry Pfändler

Chef Gastronomie

„Küche und Keller sind für mich gewissermassen der Himmel auf Erden: die schöpferischen Möglichkeiten sind unbegrenzt – und was kann man sich mehr wünschen, als die Gäste tagtäglich verwöhnen zu dürfen?“

Sarah Breitenmoser

Direktionsassistentin

„Als Fee vom Dienst verwöhne ich unsere Hotelgäste mit allem, was ihren Aufenthalt verschönert, bereichert, verzaubert und unvergesslich macht. Einfach so, wie es die Gäste eines Boutique-Hotels erwarten dürfen.“