Bordeaux 2005

Event verschoben

    Wo

    Kosten

    • Fr. 169

    Ich habe von den 2005er Bordeaux eine kleine, aber feine Sammlung aus 13 verschiedenen Weingütern auf die Seite gelegt und möchte den hoch gejubelten Jahrgang auf den Zahn fühlen und herausfinden ob er hält was uns versprochen wurde. Kommentiert wird der Anlass mit vielen Anekdoten vom Weinakademiker und ganz lieben Freund Markus Utiger.

    Wie immer zu den Degustationen servieren wir aus der Bärenküche 3 Gänge
    Zum Hauptgang öffne ich eine Grossflasche reifen Bordeaux aus meinem Keller.

    Die Kosten pro Person 169.- Fr die Teilnehmerzahl strikt limitiert
    Beginn 16.30 Uhr , die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

    Da wir die Weine in einer Blindverkostung in 3er Serien servieren werde ich nur ein paar Namen nennen : Gruaud Larose, Smith Haut Laffite, Gazin, Clerc Milon und so weiter….