TA-Menus

Wiener Kalbsrahmgulasch

Das Aubrac Kalb wurde sanft geschmort mit feinem Paprika, verfeinert mit Sauerrahm, einfach ein Traum, passt perfekt mit Spätzli oder Polenta. Muss nur noch erwärmt werden. Mindestens 7 Tage haltbar.

Geschnetzeltes von der Emmentaler Kalbshuft

Butterzartes Geschnetzeltes, nur kurz anbraten in der heissen Pfanne, Sauce dazu (Sauce nicht vergessen zu bestellen) und anrichten.
Vakuumiert, Haltbarkeit mindestens 3 Tage

Rindsfilet Würfel vom Black Angus Rind (CH)

Top Dry Aged Rindsfilet für Stroganoff, nur kurz anbraten in der heissen Pfanne, Sauce (nicht vergessen zu bestellen) dazu fertig
Vakuumiert. Haltbarkeit 3 Tage mindestens

Harry’s Hackbraten

Dieses Rezept begleitet mich schon seit Jahren und ist in der Familie weitergegeben worden.
Der Hackbraten ist gefroren, kann über Nacht im Kühlschrank aufgetaut werden, oder 3 Stunden vorher bei Zimmertemperatur antauen, 22-25 Minuten bei 175° Grad im Ofen backen, fertig ist das Highlight.
Haltbar im Tiefkühler 30 Tage problemlos

Burgunder Ragout vom Aubrac Rind

Diese fettarme Rinderrasse eignet sich sehr gut zum Schmoren, da sie relativ wenig Eigenaroma hat. In Burgunder geschmort eine Delikatesse.
Muss nur noch erwärmt werden. Mindestens 7 Tage haltbar.