TA-Beilagen

Champagner Rahmkraut

Unser hausgemachtes, fermentiertes Champagner Rahmkraut ein delikater Genuss mit viel Vitamin C. Da würde ich mich am liebsten reinlegen. Nur erwärmen, mindestens 10 Tage haltbar.

Geschmortes Rotkraut mit Kastanien

In unserem Rezept wird das Rotkraut 48 Stunden mariniert, deshalb ist das Aroma auch so einmalig.
Muss nur erwärmt werden. Haltbarkeit 7 Tage mindestens

Glasiertes frisches Gemüse

Das Gemüse je nach Angebot, glasiert und abgepackt.
Beutel im Wasserbad erwärmen und anrichten. Haltbarkeit 7 Tage mindestens

Greyerzer Kartoffelrahmgratin

Das Geheimnis dieses Bärenklassikers ist die Kartoffelsorte und der Greyerzerkäse
Form ohne Deckel in den vorgewärmten Ofen schieben, bei 175° für 24 Minuten. Haltbar 3 Tage mindestens

Rote Pro Specie Rara Polenta

Diese Tessiner Polenta ist der absolute Hammer, die Zubereitung dauert mehrere Stunden und bleibt unser Geheimnis.
Muss nur im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmt werden. Haltbarkeit 7 Tage mindestens

Bären Spätzli

Eigentlich sollten sie eher Spatzen heissen, so gross wie sie sind. Der Quark ist das Geheimnis, damit sie so locker und trotzdem mit Biss daherkommen. Als Beilage oder als Z’nacht mit Käse, Rahm und Schinken verfeinert.
Nur noch in der Pfanne anbraten, Mindestens 3 Tage haltbar